Ortsverbände fusionieren

Neuer Vorstand

SoVD Nienburg wählte erstmalig nach der Ortsverbände-Fusion einen neuen Vorstand

Da auf der letzten Mitgliederversammlung des SoVD – Ortsverbandes Rodewald/Steimbke kein Vorstand bestellt und gewählt werden konnte, kam es zu einer Fusion mit dem Ortsverband Nienburg-Eystrup. Der Name des Ortsverbandes lautet seitdem Ortsverband Nienburg, und dieser vertritt nun die Orte Nienburg, Eystrup, Steimbke und Rodewald.

Klaus Freßonke wurde Vorsitzender mit Werner Bakker als Stellvertreter. Detmar Jeromin als Schatzmeister kümmert sich um die Finanzen und Hans-Christian Boge als Schriftführer um die Protokolle. Mit den Beisitzern Brigitte Ammer, Carola Martini, Anne Freßonke, Berhard Biel und Hilke Schmidt sowie den Revisoren Gabriele Thiele, Dieter Kulschewski und Brigitte Herburg wurde ein starkes Team gefunden.

Detmar Jeromin bleibt, zusammen mit seiner Frau Helga, Ansprechpartner für Rodewald und Hilke Schmidt als Beisitzerin im OV ist als Ansprechpartnerin verantwortlich für die Mitglieder in Steimbke.